Donnerstag, 4. Juni 2015

Award Night & Wintereinbruch

Die letzten zwei Wochen haben wir durchgearbeitet – inklusive Wochenende. Es war echt ziemlich anstrengend, aber irgendwie habe ich mich trotzdem gefreut wieder in der Küche zu sein und die Leute wieder zu sehen (zumindest für die ersten paar Tage haha). Vorletztes Wochenende hatten wir von Freitag bis Sonntag die Outdoor Victoria Conference im Camp. 300 Leute wollten Essen haben und haben verschiedenen Vorträgen zugehört. Das hieß natürlich eine Menge Arbeit für alle Camp M´ville Angestellten, aber vor allem natürlich viel Arbeit für die Gappies. Wir hatten am Freitag auch noch eine Gruppe hier, die erst gegen Mittag wieder nach Hause gefahren ist, und so haben wir von sieben Uhr morgens bis 21 Uhr Abends gearbeitet, ohne Pause. Samstag fing der Tag dann für mich um sechs auch schon wieder an, mit dem Frühstück und dann ging es gleich mit den Lunch Vorbereitungen weiter. Da habe ich erst mitbekommen, wie stressig es wirklich ist, in einer groß Küche zu arbeiten. Am darauf folgenden Montag bis Freitag ging es dann gleich weiter mit drei Gruppen die wir hier hatten. Die letzte Gruppe war ein 4. Jahrgang, soooo süß, die sind alle so klein und von allem Begeistert! Am Samstag sind Daniel, Marci und ich dann auf die OEG Staff Award Night gegangen. Wir Gappies wurden sogar nominiert, als Rookies of the Year (Neulinge des Jahres). Die Veranstaltung war mit rotem Teppich und Fotos bevor man in den Saal gegangen ist und so, und alle Leute kamen in schönen Kleidern und Anzug und Krawatte, und es war echt ein bisschen seltsam all seine Freunde und Arbeitskollegen so hübsch gemacht zu sehen, denn normalerweise kennt man die ja nur in ihren Hippie und Outdoor Klamotten. Ich wollte unser Foto auf dem roten Teppich eigentlich hier hochladen, aber ich kann es einfach nicht finden im Internet und irgendwie weiß auch sonst niemand so wirklich, was mit den Bildern passiert ist. Den Award hat dann schlussendlich keiner von uns Gappies bekommen, aber unsere Namen wurden laut vorgelesen und alle haben ganz laut geklatscht.

Mein Name ist leider falsch geschrieben... Hier kennen uns aber eh alle nur unter Marci, Dan, Lari und Leo
Und ich glaube es ist auch gut so, dass jemand anderes gewonnen hat, denn der Gewinner musste auf die Bühne und eine Dankesrede halten, ich hätte da gar nicht gewusst, was ich hätte sagen sollen. Nach der Verleihung gab es in einem Hotel in der Nähe eine After Party, wo wir nochmal mit allen Leuten geredet haben und uns teilweise schon verabschieden mussten... Das war echt ein bisschen traurig. In letzter Zeit rennt die Zeit einfach nur so. Ich habe gerade erst realisiert, das ich nur noch 21 Tage im Camp habe. Dann ist schon der 26.06. und wir alle haben unseren letzten Arbeitstag und brechen dann für den letzten großen Roadtrip auf – und dann geht es schon wieder nach Hause! So gruslig wie schnell es auf einmal ging!
Jetzt werden wir uns also in jeder freien Minute die wir nicht arbeiten mit unseren Freunden ein letztes mal treffen und uns verabschieden...
Und unsere Hühner werden uns dann bestimmt schrecklich vermissen, in der Zeit wo wir alle im Urlaub waren hat sich keiner so richtig um sie gekümmert und sie haben nur noch zwei Eier pro Tag gelegt, und seit wir sie jeden Tag wieder besuchen, finden wir pro Tag mindestens 5 Eier im Stall! Und am Dienstag habe ich sogar gesehen, wie eins unserer Hühner ein Ei gelegt hat! Ich glaube ich werde unsere Hühner mit am meisten vermissen...
Ich sorge immer dafür, das unsere Hühner gesund ernährt werden und ein bisschen was von den Vegie scrabs abbekommen, die sonst ein Bauer aus der Region für seine Schweine abholt.
Ach ja, und dieses Wochenende hat die Ski Saison bei Lake Mountain, unserem Skigebiet das 20 Kilometer entfernt ist angefangen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es 10 cm Neuschnee!
Kurz vor 7 Uhr morgens in der Camp Küche, es hat gefroren in der Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen