Mittwoch, 22. Oktober 2014

laaaaaaaange Woche

ENDLICH wird unsere Arbeit mal anerkannt, wir sind in der Zeitung!!
Diese Woche hat sich irgendwie ziemlich lange hin gezogen, ich kann mich wirklich nicht mehr so wirklich dran erinnern was wir alles so gemacht haben... :D Am letzten Dienstag sind wir wieder in Mikaelas neues Haus gefahren und Mikaela hat Pizza gebacken. Das war mit Abstand die beste Pizza die ich jemals gegessen habe! Am Mittwoch hatten wir ein meeting mit unserem neuen Chef, bei dem alle Marysville Mitarbeiter anwesend waren und wir haben Ideen Vorschläge gesammelt was wir hier im Camp alles verändern wollen und welche Vorschläge umsetzbar sind. Und ein Vorschlag der von unserem Chef kam war eine zweite Toilette und Dusche für die Gappies! Das wäre so cool, wir kriegen es zwar eigentlich recht gut geregelt mit nur einer Dusche und Toilette für 6 Leute, aber na ja, wäre halt schon besser... :D
Von Freitag bis Sonntag hatten wir eine Gruppe hier die ein Info Wochenende hatte, und wenn die Erwachsenen Vorträge angehört haben, mussten wir die Kinder beschäftigen. Es gab zwei Gruppen, 3 bis 9 Jahre, und 10+. Und ich habe am Samstag mit beiden Gruppen grow it cook it gemacht. Und echt, habt ihr jemals versucht mit 3 Jährigen Kindern Pizza zu backen?! Überall hatte man kleine Hände im Teig, das Mehl ist nur so durch den Raum geflogen und es hat echt meine ganze Überzeugungskraft gebraucht, dass wir auch etwas anderes als nur Tonnen an Käse auf die Pizza legen können. Nachmittags mussten Daniel und ich dann die Trommel Session leiten, wieder mit den ganz kleinen Kindern und es sah einfach mal so süß aus, wenn die Trommel fast genauso groß ist wie das Kind selbst. Und dann war da ein kleiner Junge, drei Jahre, mit roten Haaren und riesigen blauen Augen, und dann hat er mich angeguckt und meinte „I miss my daddy!“ Und dann musste ich ihn an die Hand nehmen und zu seinem Vater in die Dining Hall bringen, soooo süß :D.
Sonntag mussten nur Can und ich arbeiten, und zwar in der Küche. Und das hat echt richtig Spaß gemacht, Christian, unser neue Chefkoch, ist total nett. Am Sonntag war außerdem Marcis Geburtstag und wir haben Abends gegrillt und hatten als Nachtisch Schoko Fondue, danach war uns allen so schlecht, aber es war ziemlich lecker.
Am Montag Abend kam Beck zu uns, sie arbeitet auch in der Küche und bleibt ab und zu über Nacht im Camp, und sie ist etwas „Öko“, färbt sich die Haare mit Henna und so was. Und sie macht auch Henna Tattoos, die ja nur zwei bis drei Wochen bleiben, und jeder von uns hat jetzt ein Henna Tattoo! Ich habe eine Blume über dem Knöchel an der Innenseite meines rechten Beines und sie hat uns ein bisschen Farbe hier gelassen, dass wir üben können! :)
Und wir haben seit Gestern einen eigenen Grill! Das Camp hat den für uns gekauft, und es sieht ziemlich cool in unserem Garten aus :).
Ach ja und seit die letzten beiden Tage hatten wir kein Trinkwasser mehr im Camp... Es ist irgendwas falsch mit den Leitungen und Dreck war im Wasser. Und die Erde hier überall rot ist, war das Wasser braun rot gefärbt... Ab jetzt habe ich also immer ein oder zwei Flaschen Wasser unter meinem Bett liegen.
Uuuuuuund ich habe heute mein Paket von der Post abgeholt, ihr seit doch alle verrückt von Zuhause! Ich werde auf jedenfall genug Nutella haben für die restliche Zeit!! Danke danke danke danke, ich freue mich so dolle über alle Sachen die in dem Paket waren, da hat es sich wirklich gelohnt drei Wochen zu warten und das Paket dann im Rucksack mit dem Fahrrad abzuholen (und insgesamt 8 Kilo sind nicht gerade leicht haha :D)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen