So, die ersten 5 Tage im Camp sind um und es ist echt voll cool hier! Alle Leute sind total nett und offen und kümmern sich um uns. Heute hatten wir unser erstes "barbie" (=Barbecue) mit fast allen Leuten die auch in Marysville arbeiten, und es war einfach mal so mega lecker. Und überhaupt ist das Essen hier total gut, zwar teuer, aber voll lecker!
Als wir am Donnerstag im Camp angekommen sind hatten wir Zeit unsere Sachen auszupacken, dann gab es eine Team Besprechung und danach haben wir mit dem anderen staff zusammen gegessen. Allerding mussten wir das kochen übernehmen, also gab es Nudeln mit Tomatensosße und wir haben uns so verkalkuliert, dass wir uns die nächten beiden Tage auch noch von Nudeln ernähren mussten, vorallem weil hier im Camp sehr viel Wert darauf geldegt wird, dass nichts weggeschmissen wird.
Am Freitag waren wir in der nächst größeren Stadt zum einzukaufen und danach mussten wir Laub harken und Gullies ausleeren... Und von Samstag bis heute Nachmittag waren wir Campen und "Bush walken". Hier ist es teilweise echt voll kalt und es regnet viel, aber das interessiert die Australier anscheind nicht :D Den ersten Tag und die Nacht hat es fast nur geregnet, deswegen haben wir die erste Nacht im Zelt gechlafen aber ab dann wurde es besser und die zweite Nacht konnten wir dann unter freuem Himmel schlafen! Gestern waren wir dann erst Mountainbiken zu einem Stausee, dort waren wir Kanu fahren, von da aus zurück mit dem Bike zum Head Office von der Outdoor Education Group und von da aus das letzte Stück ein Glück mit dem Auto, mehr Rad fahren hätten wir auch nicht geschafft, irgendwann kann man einfach nicht mehr sitzen :D Da hier ja Winter ist, ist es ab 18:00 Uhr dunkel und man sieht hier so viele Sterne wie sonst nirgendwo! Also saßen wir erst am Lagerfeuer und haben gegessen und danach lagen wir alle auf dem Fusboden und haben Sterne angeguckt :) Und hier gibt es echt Kängurus ohne Ende, als wir Mountainbiken waren, war eine ganze Herde von Kängurus direkt neben uns!
Na ja und das war auch schon alles was wir gemacht haben, klingt jetzt nicht so viel, aber wir hatten so viel vor und zu tun, dass ich es erst jetzt geschafft habe ins Office zu gehen damit ich Internet habe...
Ach ja und das Haus ist auch voll cool, wir habe sogar einen eigenen Billiardtisch im Wohnzimmer!
Also mir gefällt es hier echt gut, ich hoffe euch allen geht es gut!!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen